Hotshot Gefährliche Begegnung von Bella Andre

wpid-20150817_081740.jpg

Gefährliche Begegnung ist der erste Teil einer Reihe von Hotshots die die gefährlichsten Feuer löschen. Jetzt wird einer von ihnen angeklagt. Er soll ein Feuer gelegt haben das, wenn es nicht unter Kontrolle gebracht wird, ganz Lake Tahoe niederbrennen könnte.

Inhalt: Maya ist mit einem Feuerwehrmann aufgewachsen. Ihr Vater war einer der berüchtigten Hotshots. Ihr Bruder ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Jetzt sind beide tot.
Maya muss die Wohnung ihres Bruders ausräumen, doch vor lauter Kummer ertränkt sie sich in Alkohol und in den nächstbesten Mann.
6 Monate später muss sie wieder zurück in die Stadt in der sie ihren Bruder verloren hat, um ihrem Job nachzugehen. Sie ist Brandursachenermittlerin und ihr Hauptverdächtiger ist Logan, ihr One-Night-Stand.
Es ist schwierig Job und Privates zu trennen. Dann stellt sich heraus, dass Logan gar nicht der Täter sein kann.
Ihr Motelraum fliegt in die Luft, gefolgt von ogans Wagen und seinem Haus. Dann das Haus seines Vaters….
Es ist klar das hier jemand nicht gut auf die beiden zu sprechen ist. Doch wer steckt hinter den vielen Bränden? Und können sie die Feuerwand stoppen, beor sie die Stadt erreicht?

Meinung: Ich könnte dieses Buch sofort wieder lesen. Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe geschmunzelt und geweint. Mein Magen hat sich vor Unbehagen verkrampft und mein Inneres ist vor Romantik geschmolzen.
Maya hat eine Menge durchgemacht und das letzte was sie möchte ist einen Feuerwehrmann als Freund zu haben. Doch ihre Gefühle lassen sich nicht steuern. Auch Logan hat seine Probleme seine Leidenschaft zu zügeln. Sein Beschützerinstinkt meldet sich mit voller Wucht, doch Maya ist eine eigenständige Frau, die gar nicht darauf steht bemuttert zu werden.
Es war für mich, obwohl ich das Buch vor ein paar Jahren schon mal gelesen habe, nicht einfach herauszufinden wer hinter allem steckt. Für wenige Abschnitte konnte man in die Gedanken des Pyromanen blicken und hat dadurch ein paar wichtige Informationen erhaschen können, die einem helfen Verdächtige auszuschließen.

Der Krimi sowie die Liebesgeschichte waren überzeugend, verrückt und unglaublich witzig/ernst. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der auf Leidenschaftliche Szenen, Heldeninstinkte und eine Gruppe von leckeren Feuerwehrmännern steht die alles füreinander machen würden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.