Liebster Award Teil 2

Tja, ich war zu langsam und wurde wieder nominiert. Ich bin wohl etwas zu langsam im veröffentlichen.
Vielen Dank msbearsbooks! Schaut doch auch mal bei ihr vorbei und lest euch ihre Antworten durch.

Dieser Award soll:

  • helfen, kleine Blogs mit weniger als 200 Followern bekannter zu machen
  • die Person verlinken, von welcher man die Nominierung bekommen hat
  • selbst wieder Blogs nominieren und sich 11 Fragen ausdenken, welche diese dann beantworten sollen

Jetzt beantworte ich wieder einmal 11 Fragen:

Hast du Blogger-Vorbilder?
Nein, habe ich nicht. Denn ich möchte nicht WIE jemand anderes sein. Ich möchte ich selbst sein und dabei brauche ich kein Vorbild 😀

Wann hast du das erste Mal etwas Online veröffentlicht?
Kommt drauf an wie das gemeint ist. Meine erste Geschichte habe ich im Januar 2014 veröffentlicht. Meinen ersten Blogbeitrag sollte am 15.April 2015 rausgekommen sein.

Gibt es Themen über die du gerne bloggen willst, dich aber noch nicht getraut hast?
Mh, spontan würde ich da mit einem Nein antworten. Wieso sollte ich Angst haben vor etwas zu schreiben? Wenn es mir nicht gelingt bin ich später schlauer und habe dazu auch noch Feedback.

Das langweiligste Buch das du je gelesen hast?
Eindeutig Seelen von Stephanie Meyer. Ich konnte es nicht einmal beenden. Es hat sich alles so gezogen.

Welchem Autor würdest du ans Herz legen nie wieder zu schreiben?
Das kann ich niemandem verbieten. Schreiben ist eine Leidenschaft die man nicht einfach abstellen kann. Das ist ein Teil von dir.
Abgesehen davon ist mir noch nie ein Autor untergekommen der nicht mindestens ein gutes Buch hatte.

Dein Lieblings.Zitat von Schiller oder Goethe?
„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.“ Goethe

Beschreibe die lustigste Szene in einem Buch in drei Sätzen!
In meinen Büchern gibt es eigentlich keine lustigen Szenen. Zumindest nicht, das sie mir im Gedächntnis bleiben würden.

Hast du während dem lesen geweint oder lauthals gelacht?
Na, wenn das nicht der Fall wäre, würde ich etwas falsch machen beim lesen.

Gibt es ein Buch das du schon mal in der U-Bahn oder dem Zug vergessen hast?
Ich bin noch nie U-Bahn gefahren, doch im Zug habe ich noch nie ein Buch vergessen.

Welches Buch hast du nur gelesen, weil es gerade alle lesen?
Die Bis(s) Reihe.

Ich nominiere in meinem anderen Post schon zwei Blogs, deshalb werde ich hier niemanden mehr zusätzlich nominieren.
Auch die neuen 11 Fragen findet ihr im anderen Post.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.