Achtung Wiederholungstäter! [Arvelle]

Ich konnte nicht anders. Die wissen aber auch wie man Verrückte zum kaufen animiert. Bis Freitag (14.08) war ein Sommersale auf den es ab 5 Bücher 5% extra gegeben hat (ab 10 Büchern 10% etc.). Tapfer habe ich standgehalten. Bis zum letzten Tag der Aktion.
Hier bin ich nun 6 wundervolle Bücher reicher, die mich nicht viel gekostet haben (24,64 Euro). Dabei habe ich noch zwei aus der alten Bestellung zu lesen.

wpid-20150815_165156.jpg

Die waren noch hübscher eingepackt, aber ich konnte nicht warten. Ursprünglich war da noch mehr mit Papier ausgestopft. Die Bücher konnten und sind nicht während der Transportation beschädigt werden und worden.

wpid-20150815_165241.jpg

Adorkable steht schon lange auf meiner Liste, war mir jedoch immer zu teuer. Jetzt habe ich es für die Hälfte des Ladenpreises bekommen ohne erkennbaren Schaden.
Hotshots, ein heißer Feuerwehrroman, den ich schon mal aus der Bücherei mitgehen lassen habe. Bin erfreut ihn jetzt in meinem Regal begrüßen zu dürfen.
Dark Mission hat mich sofort angesprochen, dabei hatte ich noch nie was davon gehört.

wpid-20150815_165317.jpg

Sternenjagd habe ich gewählt, weil es ein futuristischer Roman aus meinen Lieblingsverlag (Lyx Egmont) ist.
Jägerin des Zwielichts kommt aus einem Verlag aus dem ich bisher nur wenig gelesen habe. Es wird Zeit aufzuholen.
Die Herzleserin gehört eigentlich nicht so in mein Beuteschema. Genau deshalb ist es in meinem Einkaufswagen gelandet.

Ich freue mich darauf sie zu verschlingen.
Kennt ihr einen der Romane? Hattet ihr schon einmal das Vergnügen? Was sind eure Gedanken dazu? Lasst es uns doch wissen!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Achtung Wiederholungstäter! [Arvelle]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.