Freunde seit Ewigkeiten

Freunde seit Ewigkeiten
sind zusammen aufgewachsen.
Haben gemeinsam gelacht und geweint,
neue Lebensabschnitte miteinander geteilt.
Wir reden und eine neue Welt öffnet sich,
mit bunten Klecksen und großen Abenteuern.
Wir gehen aus und lassen uns gehen,
hören auf zu denken und heben die Gläser.

Kein Tag an dem ich ohne dich sei kann.
Niemals möcht ich von dir getrennt sein.
Wir sind zwei Seelen die sich gefunden haben.

Aus tiefstem Herzen will ich dir sagen:
Du bist mehr als nur ein Freund,
manchmal habe ich Angst das ist alles nur geträumt.
Du bist ein Teil von mir und ich von dir,
das kann ich nicht verlieren.
Deshalb behalte ich mein Geheimnis für mich:
Ich liebe dich!

Dein Lachen ist ansteckend, deine wilden Gestiken eine Freude.
Unsere Gespräche sind das beste am Tag.
Eine Umarmung steht auf dem Tagesprogramm.
Alles setzen wir durch zusammen.
Die Verbindung zwischen uns ist so stark,
das ich sie nicht vermissen mag.

Kein Tag an dem ich ohne dich sein kann.
Niemals möcht ich von dir getrennt sein.
Wir sind zwei Seelen die sich gefunden haben.

Aus tiefstem Herzen will ich dir sagen:
Du bist ein ehrlicher Mensch
und ich bange darum dich nur noch ein letztes Mal zu sehen.
Weil ich gelogen habe, könntest du gehen.
Denn da ist etwas das musst du verstehen.
In der Dunkelheit bist du mein Licht.
Ich liebe dich!

©K.Blanz

Kommentar verfassen

