34. Fakt ist…

Die Elektrogeräte die heute auf den Markt kommen sind teurer als die alten haben jedoch nicht mehr SchnickSchnack als ihre Vorgänger.

Zumindest kommt es mir so vor. Klar hin und wieder kommt etwas auf den Markt, da ist man überrascht. Zum Beispiel als diese Handyuhren auf den Markt gekommen sind. Denkt man darüber dann richtig nach, merkt man das die Geschichte irgendwie unnötig ist (in meinen Augen).
Trotzdem will jeder vorne mitspielen und das neuste Gerät in den Händen halten. Ich nehme mich da nicht aus. Liebend gerne hätte ich so ein HighTechTablet mit diesen coolen Tastaturen (und evtl. werde ich mir es auch zulegen), aber warum haben wir das verlangen danach?
Warum gelüstet es uns nach diesem neuen Zeug das nicht „viel mehr“ drauf hat als das was wir schon haben?
Jemand eine Idee?

Kommentar verfassen

