Schnelltour durch das Zweibrückener Style Outlet

Um das mal von Anfang an klar zu stellen, wir hatten in diesem rießigen Outlet nur eineinhalb Stunden, bevor wir weiter mussten (waren auf Durchreise mit Stopps bei Verwandten) . Heißt wir sind mehr oder weniger durchgelaufen ohne die meisten Geschäfte von innen gesehen zu haben, ABER das was wir gesehen haben war die Fahrt dorthin mehr als Wert.

wpid-20150731_134147.jpg

Parkplätze sind genug vorhanden und auch bei hohem Betrieb (wie an dem Tag an dem wir da waren) gut zu finden.
Es ist als wäre man in einer eigenen Einkaufsmeile so groß ist das. Am Anfang war ich ein wenig besorgt, weil das ja alles so Markensachen sind, das sie auch reduziert noch ziemlich teuer sind, aber wenn man in die richtigen Geschäfte reingeht kauft man fast für einen Normalpreis ein. Außerdem war momentan auch noch Sale, was bedeutet die Produkte waren nochmals reduziert.
Im Esprit habe ich mir ein süßes Jeanskleid gekauft (ist in der Wäsche sonst würde ich euch ein Bild reinstellen 😀 )
Im Liebeskind (das war teuer) wurde mir eine Tasche gekauft für meinen Geburtstag. Ich LIEEEBE diese Tasche. Mein neuer Begleiter.

wpid-20150804_135819.jpg
Das Lindt Outlet darf man natürlich nicht auslassen. Schokolade die fürs ganze Jahr und sämtliche Geburtstage reicht ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.
Es waren  schnelle 90 Minuten die man sicher auf einen gesamten Tag hätte ausweiten können. Ich kanns nur empfehlen und am besten wartet man bis Sale ist um noch mehr zu sparen.
wpid-20150731_135320.jpg

wpid-20150731_134916.jpg

Wart ihr schon mal da? Was ist euer Eindruck gewesen?

Kommentar verfassen

