32. Fakt ist…

Obwohl ich bei Monopoly einfach immer verliere, kann ich nicht aufhören andere so lange zu nerven bis sie es mit mir spielen.

Gibt es bei euch auch eine solche Situation? Ihr wisst ihr werdet verlieren und rennt trotzdem in euer „verderben“? Das muss jetzt nicht unbedingt ein Brettspiel sein. Bei manchen ist es das Essen, bei anderen die Entscheidung für eine Ausbildung/ ein Studium oder auch die Wahl ihrer Freunde.
Ich möchte nicht, dass ihr eure Antworten hier her schreibt. Das ist ganz allein eure Sache. Euer Leben.
Manchmal muss man nur dazu aufgefordert werden über etwas nachzudenken, das man schon ewig von sich weg schiebt um anzufangen es zu verarbeiten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s