30. Fakt ist…

Filme und TV- Serien sind im Preisvergleich circa gleich teuer.

Das macht für mich einfach keinen Sinn. Serien sind so viel teurer in der Produktion, oder lauf ich auf einer total falschen Schiene?
Außerdem sind das (meistens) 24 Episoden a 40 Minuten. Das ist um so vieles länger als ein 90-Minuten Streifen.
Ja klar, die Schauspieler sind teuerer und die Aktionszenen sind um ein vielfaches Explosiver, aber wiegt das wirklich eine ganze Staffel auf?
Ich werde mich über die Preise nicht beschweren, ich freue mich darüber das es so ist wie es ist, aber verständlicher wird es dadurch nicht. Zumindest in meinen Augen.

Kommentar verfassen

