Das erste Mal im Elbenwald

Heute war ich das erste Mal im Elbenwald.  (das war im Shop in Frankfurt)
Total im Nerd-Modus.
Der siebte Himmel.
Einfach unglaublich. So viel Fanartikel. Das lässt einen Freak wie mich auf eine Art Zuckertrip gehen.

Meine Einkäufe:

Harry Potter, Gleis 9 3/4
Harry Potter, Gleis 9 3/4
Harry Potter, Huffelpuff Tasse, meine Gruppe, meine Bestimmung, mein Schicksal
Harry Potter, Huffelpuff Tasse, meine Gruppe, meine Bestimmung, mein Schicksal
Superman, mein absoluter unübertroffener Lieblingsheld
Superman, mein absoluter unübertroffener Lieblingsheld
Doctor Who, bitte sagt mir ihr kennt ihn! Irgendwie scheint mein gesamter Bekanntenkreis zu existieren ohne ihn zu kennen. Ich weiß, ich habe auch keine ahnung wie sie das schaffen.
Doctor Who, bitte sagt mir ihr kennt ihn! Irgendwie scheint mein gesamter Bekanntenkreis zu existieren ohne ihn zu kennen. Ich weiß, ich habe auch keine ahnung wie sie das schaffen.
Supernatural, Eine Dean Winchester Figur *Kreisch* Castiel wird mir auch bald gehören, schade das sie ihn nicht vor Ort hatten...
Supernatural, Eine Dean Winchester Figur *Kreisch*
Castiel wird mir auch bald gehören, schade das sie ihn nicht vor Ort hatten…
Advertisements

9 Gedanken zu “Das erste Mal im Elbenwald

  1. Hehe letztes Halloween waren ich und meine Schwester bei der Eröffnung des Elbenwald in Stuttgart… da gab’s 40% auf das Sortiment wenn man verkleidet kommt 😀 ich hab immer noch ein Bild von mir als Ginny Weasley und so ziemlich alles gekauft, was ich wollte 😀 ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder eine Aktion gibt, dann stehe ich wieder auf der Matte 😀

    Gefällt 1 Person

      • Oh, wieso hast du aufgehört? Nach der ersten Staffel wird es so gut. So eine tolle Serie. ^^ Ja, ich fand die Figuren auch zuerst unnötig, aber sie wären so schön auf meinen Bücherregal. ich brauch auch welche. haha
        Lg Sarah

        Gefällt 1 Person

      • Ich weiß es schon gar nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich jemanden darüber reden höre denke ich mir: Du gibst der Serie noch eine Chance.
        Soweit ist es noch nicht gekommen. Außerdem hört man immer das die ganzen Leute sterben. Da darf man keinen Lieblingscharakter haben.. Das fällt mir schwer.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s