22. Fakt ist…

Paperbacks werden niemals aussterben… hoffentlich!!!

Als kleines Kind war ich davon überzeugt das die Kassette niemals von der CD verdrängt werden kann. Eisern habe ich sie mir weiter gewünscht und vom Taschengeld gekauft. Heute gibt es kaum noch jemanden der welche besitzt.
Denkt ihr den Paperbacks wird es genauso ergehen? Denkt ihr in 10Jahren kauft die niemand mehr? Und ebooks regieren?

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “22. Fakt ist…

  1. Ich glaube, das ist ganz gut möglich. Zumindest wird es wahrscheinlich schwerer werden, an Bücher zu kommen… allein durch Lese-Apps oder Reader ist die Mobilität einfach erhöht. Du brauchst jetzt sofort im Augenblick ein Buch? Kein Problem, lade es einfach herunter und in 1 Minute kannst du es lesen.
    Ich finde es schade, richtige Paperbacks sind einfach schöner und toller, aber auch teurer. eBooks hingegen ermöglichen es, mehr Bücher in einem Monat zu lesen, ohne dass man einen Kredit aufnehmen muss. Das ist eben ein großer Faktor, der das richtige Buch vielleicht irgendwann verdrängt. Trotzdem glaube ich nicht, dass es ganz zum Aussterben kommt. Das wäre in unserer momentanen Gesellschaft irgendwie unvorstellbar 😀

    Liken

  2. Ich vermute es wird so kommen 😦
    Aber ich hoffe es nicht!!!
    Den Duft neuer Bücher..das berühren der Seiten..und ich kuschle damit in den Schlaf…
    Mit so einen Bildschirm geht all das nicht.. :/
    habe auch noch keinen ebook reader, nennt man den so?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.