17. Fakt ist…

Ein Buch kann dein Leben verändern.

Gibt es in eurem Leben ein solches Buch?
Meins heißt Flügelschlag. Kein besonders inhaltlich grandioser Roman, aber die Botschaft hat mich schon oft vor dummen Entscheidungen bewahrt.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “17. Fakt ist…

  1. „Meine Schwester die Hummelkönigin“. Sehr rührend und empfehlenswert. Zwei „ungleiche“ Geschwister finden zueinander… erst war ich skeptisch… aber am ende des Buches begeistert. Es öffnete mir weiter den Blick im Umgang mit Menschen mit „Behinderung“.

    Liken

  2. Ja das geht mir auch so, bei mir ist es „Wie ein einziger Tag“ und zwar nicht die Seiten mit der Geschichte, die er ihr erzählt, sondern die Teile die heute spielen. Einfach nur schön!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.