16. Fakt ist…

Der Durchschnittsdeutsche hat 6 Sexpartner in seinem Leben. (Neon unnützes Wissen)

Das Buch ist doch veraltet. Nach dem was ich zu hören bekomme, dauert es auf der Uni ein Semester voller Partys bis man die Anzahl erreicht hat.
Aber gut zu wissen das es auch noch solche Menschen geben soll.
Was haltet ihr davon?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “16. Fakt ist…

  1. Die Entwicklung, die ich gerade beobachte, geht wieder weg von einer möglichst hohen Anzahl von Sexualpartnern. Ich lerne immer mehr Menschen kennen, die sich „aufheben“, was im Vergleich zu exzessiven Auslebungen doch ein sehr kontrastierendes Verhalten ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.