14. Fakt ist…

Bei einigen Büchern erinnern wir uns immer wieder daran, wie wir es das erste Mal in der Hand gehalten haben.

Habt ihr auch ein solches Buch? Mir geht es so mit Kuss der Nacht von Jeaniene Frost.
War im Buchladen, ich voller Verzweiflung, kurz vorm heimgehen… ohne neue Schätze.
Dann  ist mir das Cover aufgefallen und ich war erlöst.  Das war der Beginn einer wundervollen Beziehung.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “14. Fakt ist…

  1. Bei mir war es Blutrote Küsse von Jeaniene Frost! Ich liebe diese Reihe einfach und das erste Buch (bzw die ersten zwei Teile) sind für mich einfach die besten Bücher überhaupt! Ich erinnere mich immer gerne an das erste Mal und dann lese ich es nochmal :D!
    LG Franzi :]

    Liken

  2. Ja. Als Kind bekam ich zum Geburtstag ein Buch über den menschlichen Körper. Ich weiß noch heute wie sehr ich mich darüber freute! Mein Interesse an der Medizin war geweckt worden. (:

    Die Bücher von Jeaniene Frost finde ich auch toll. Sie können ganze Nächte wach halten. 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.