13. Fakt ist…

Ein Deutscher ab 15 Jahren raucht im Schnitt 6 Zigaretten am Tag. (Neon unnützes Wissen)

Erschreckend!! Ich bin Nichtraucher, aber so viele meiner Freunde rauchen, da macht das leider keinen Unterschied mehr.
Seid ihr Raucher? Warum und was denkt ihr, wenn Freunde oder eure Familie den Rauch einatmen?
Macht man sich darüber überhaupt noch Gedanken?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “13. Fakt ist…

  1. Ich rauche nicht mehr, aber zu Zeiten des Rauchens habe ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt wenn jemand sagte, „nein du musst nicht gehen zum rauchen, kannst du hier machen“. Ich empfand es als unhöflich in Gegenwart Nichtraucher zu rauchen und habe es nie gemacht. Wenn nun jemand in meiner Gegenwart raucht, finde ich es aber nicht schlimm..nur müffelt es halt schon extrem.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.