Huhu, liebe Mitleser!

Fangen wir mal so an:
Ich habe schon lange überlegt mir einen Blog zuzulegen, aber ich war mir nie ganz sicher ob ich mich dazu eigne. Jetzt probiere ich es einfach aus. Falls das ein reines Disaster werden sollte entschuldige ich mich jetzt schon mal. Tut mir Leid!
Die Seite habe ich eröffnet, weil ich seit der zweiten Klasse nicht mehr ohne ein Buch das Haus verlasse. Jede freie Minute wird genutzt um weitere Seiten des momentanen Romans zu lesen, der in meiner Tasche liegt.
Meine Freunde hören mir nicht mehr zu, wenn ich begeistert anfange über ein Buch zu reden. Die meisten haben sich nämlich bereits einen Schmöker von mir ausgeliehen und kommen nicht mehr mit meinen Ratschlägen mit.
Deshalb möchte ich anfangen zu schreiben. Um meine Freunde nicht in den Wahnsinn zu treiben. Um euch eventuell inspirieren zu können und damit ich alles los werden kann was ich möchte.
Viel Spaß beim Schmökern

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.